{Videorezension} Die Nonne mit dem Schwert von Lea Korte

5 Kommentare

  1. Huhu! Habe dich heute für den One little Sparkling Blog Award nominiert! ^^ Hoffe, du freust dich ein wenig! Ich mag deinen Blog sehr!

    LG,
    Pero

    • Hallo Pero,

      über so ein positives Feedback freue ich mich total!!! Vielen Dank für die Nominierung zum One little Sparkling Award!!!

      LG Bella

  2. Liebe Bella,
    herzlichen Dank für diese tolle Rezension – und mein Kompliment an dich: tolle Performance!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lea

    • Liebe Lea,

      ich freue mich total, dass dir meine Viedeorezi so gut gefällt!

      Herzliche Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.