Weekly Events 11#

Es ist wieder Freitag, und wie jeden Freitag gibt es auch diesen eine neue Weekly Events Frage von Bettina von Stories48 und Anne von Catbooks .

„Welchen Autor / Autorin würdest du gerne interviewen? Und welche Fragen würdest du gerne stellen?“

Hmm…das ist wirklich eine gute Frage, ich würde gerne ganz ganz viele Autoren mit meinen Fragen löchern da gibt es jetzt niemand speziellen den ich da bevorzuge. Ich habe bisher ja schon ein paar kleine Interviews mit Autoren per E-Mail Kontakt geführt wie z. B. Lea Korte, Jenny Benkau und Mara Volkers und in nächster Zeit werden auch noch einige kleine Interviews folgen (Rainer Wekwerth, Michael Borlik, Jeanine Krock, Olga A. Krouk, Michelle Raven, Siri Lindberg….).

Ich stelle immer gerne Fragen über die Romane der Autoren oder den Bezug den ein Autor zu seinen Werken hat. Auch Fragen zu bestimmten Charakteren stelle ich sehr gerne.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.