{Montagsfrage} Welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?


Svenja stellt auf Buchfresserchen jeden Montag eine Frage. Heute möchte ich die Montagsfrage von gestern nachholen, und diese lautet wie folgt.

Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Klar habe ich einige Bücher auf meiner Wunschliste stehen. Für Weihnachten allerdings in aller erster Linie die neue illustrierte Ausgabe von J. R. R. Tolkien’s „Der Herr der Ringe“.

Außerdem wünsche ich mir den Koffer voller Tierwiesen zum Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Diesen Wunsch werde ich mir aber höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen selbst erfüllen ;)

4 Kommentare

  1. Huhu Bella,

    Die illustrierte Ausgabe von HdR reizt mich auch sehr, die sieht einfach großartig aus!

    Ich habe den Film „Phantastische Tierwesen…“ noch gar nicht gesehen, ich bin irgendwie seit mehreren Jahren so überhaupt gar kein Film- oder Fernsehschauer mehr. Keine Ahnung warum, es war keine bewusste Erscheinung, aber ich verspüre gar keine Lust mehr, einen Film zu schauen!

    LG,
    Mikka

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.