Excel-Tabelle für Lesestatistik 2015

Auch dieses Jahr gibt es (im Download-Bereich) wieder eine Excel-Tabelle für euch, mit der ihr eure Lesestatistik führen könnt.

Dieses Jahr habe ich für euch noch ein Tabellenblatt für euren Stapel ungelesener Bücher (SuB) eingefügt.

Außerdem könnt ihr nun, falls euch die Zeilen bei den Abschnitten „Gelesene und gehörte Bücher“ sowie „Neu im Buchregal“ nicht genügen, weitere Zeilen einfügen.

Für Fragen, Anregungen stehe ich natürlich wieder gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Lesejahr 2015!

Exel-Lesestatistik zum Download (4.43 MB)

6 Kommentare

    • Hallo Anja,
      das dürfte eigentlich kein Problem sein. Mit welcher Version arbeitete du denn?

      Grüße Bella

  1. Danke für die Tabelle, habs sie runtergeladen. Klappt ziemlich gut, benutze sie schon seit einem Monat

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.