Zeit für Urlaub…

In den letzten Wochen habe ich fleißig geschrieben und meinem geliebten Blog endlich wieder Leben eingehaucht. Etwas stolz bin ich schon, denn ich habe fast alle ausstehenden Rezensionen nachgeholt, die Übersichtsseiten auf den aktuellen Stand gebracht und nebenbei war ich auch noch in anderen Blogger-Welten unterwegs.

Jetzt steht allerdings bald der Sommerurlaub an. Die Karibik ruft! Um genauer zu sein Kuba. Das Reisefieber ist entflammt und die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Meine Entdecker-Lust auf Bücher ist nach der längeren Pause riesengroß und da stellt sich mir natürlich die Frage: Welche Bücher soll ich mitnehmen?!?!

Dank des World Wide Web habe ich schon zwei Bücher bestellt die einen Bezug zum Reiseland Kuba haben. Der Roman „Erzähl mir von Kuba“ von Jesús Díaz über einen kubanischen Zahnarzt der sich plötzlich in Miami wiederfindet, und dann noch den Plolit-Thriller „Unser Mann in Havanna“ von Graham Greene über den Staubsaugerverkäufer James Wormold der sich vom britischen Geheimdienst anwerben lässt.

Falls ihr noch weitere Tipps für mich habt, immer her damit!


Während ich weg bin, wird es keine neuen Beiträge geben. Vielleicht möchtet ihr ja aber einfach mal so durch meine Seite stöbern und ältere Rezensionen von mir entdecken?

Dann findet ihr hier eine alphabetische Übersicht meiner Rezensionen.

Außerdem freue ich mich immer über einen Eintrag im Gästebuch.

2 Kommentare

  1. Hi Bella,

    lass die Bücher zu Haus – nimm mich mit!!! ;o)))

    Nein, ich hätte jetzt auch Bücher mit Bezug vorgeschlagen, ansonsten hoffe ich natürlich, du steckst die Nase weniger in Bücher und viel mehr in den Wind/die Sonne/KUBA und bringst uns viele schöne Eindrücke und Fotos mit.

    Wünsche dir eine tolle Zeit!

    Viele Grüße
    Patricia

    • Hi Patricia,

      würde euch gerne alle mitnehmen! Freue mich schon riesig auf Kuba (war schon immer ein großer Traum von mir). Kann es noch gar nicht glauben, dass es jetzt bald soweit ist….

      Werde auf jeden Fall eine Menge Fotos mit zurück bringen und hoffentlich auch noch etwas Sonne.

      Liebe Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.