Photographie

Städtetrips | Ausflüge | Urlaub


Hamburg | London | Paris


Kuba

4 Kommentare

  1. Anetts Bücherwelt

    Hallo liebe Bella,
    ich hatte eben etwas Zeit und habe mal auf deiner Seite gestöbert!
    Wahnsinn, ich bin begeistert – vor allem, von deinen Fotografien. Du warst auf Kuba!!! Ich beneide dich!
    Ich werde dich jetzt mal verfolgen :)

    Liebste Grüße Anett.

    • Hallo liebe Anett,

      freut mich sehr das du die Zeit genutzt hast um bei mir etwas rumzustöbern!

      Neben dem Lesen liebe ich es auf Reisen zu gehen und zu meinen Highlights zählt auf jeden Fall Kuba. Dort waren wir letzten September unterwegs und am liebsten wäre ich noch viel länger (als die zwei Wochen Rundreise) dort geblieben. Die Landschaft, Natur und Gebäude finde ich sehr beeindruckend.

      Habe auch gleich mal bei dir auf folgen gedrückt ;)

      Liebe Grüße
      Bella

  2. Liebe Bella,
    durch Zufall habe ich auf deinem Blog die Kategorie Fotographie entdeck und muss sagen: Von deinen Fotos bin ich wirklich begeistern! Du hast so einen guten Blick dafür, dass Objekt gut in Szene zu setzen. Ich freue mich schon auf weitere Fotots von dir ♥
    Viele liebe Grüße
    Jule

  3. Liebe Jule,

    vielen Dank für dein Lob :) das freut mich als Hobby-Fotografin natürlich sehr!

    Herzliche Grüße
    Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.