Brom

Biographie

(Gerald) Brom wurde am 09. März 1965 in Albany (USA, Georgia) geboren. Seine Jugend verbrachte Brom im Ausland, unter anderem in Japan und Deutschland, wo er dann auch zur Schule ging. Mit 21 Jahren arbeitet Brom schon als Illustrator für Firmen wie z. B. Coca Cola und IBM. Später machte er sich an die visuelle Umsetzung von Rollenspielen und Sammelkarten. Heute lebt Brom zusammen mit seiner Familie in Seattle und hat schon mehrere Bücher veröffentlicht.

© Bella's Wonderworld 2011


Bibliographie

  • Einzeltitel
 –
 –2000
Darkwerks. The Art of Brom
 – –2003Offerings
 – –2005
The Plucker
 – –2007The Devil's Rose
 –
 –2007
Metamorphosis
 – –2008Brom's Little Black Book
2010Der Kinderdieb
2009The Child Thief

 


Interessante Links

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.