{24h-read-a-thon} Ich war dabei!

 

So nun ist er vorbei, der erste deutsche 24h-Read-a-Thon von Melli , und es war mir eine Ehre mit dabei gewesen zu sein .!!!.

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an die Organisatorin und ihre Helfer loswerden, das habt ihr echt super gemacht, besser hätte ich es mir fast nicht vorstellen können. Vor allem die Mini-Challenges die es zu jeder angebrochenen Stunde zu bewältigen gab, haben wir sehr gut gefallen.

Nun freue ich mich schon auf den nächsten Read-a-Thon der voraussichtlich 4./5. September statt finden wird.

Falls sich jemand diesen Artikel liest, und sich als Sponsor beteiligen möchte, bitte ich darum sich mit Melli per Mail in Verbindung zu setzten.

 

Kategorie 24h-read-a-thon, Melli's 24h-read-a-thon

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.