Blogtour „Dark Angels‘ Summer“ | Die Gewinner

Guten Morgen,

heute habe ich frohe Kunde für euch – denn gerade habe ich eine E-Mail vom Arena Verlag mit den Gewinnern der Blogtour zu "Dark Angels' Summer" erhalten.

Zunächst möchte ich mich bei euch für eure tollen Kommentare und Rückmeldungen bedanken. Es war wirklich eine schöne Erfahrung bei dieser Blogtour mit dabei sein zu dürfen. Umso mehr freue ich mich nun mit den Gewinnern die sich auf je ein Paket bestehend aus einer signierten Ausgabe von "Dark Angel's Summer" und einem Hörbuch zu "Spiegelkind" freuen dürfen!

Die Anschriften der Gewinn-Teilnehmer meines Blogs habe ich bereits an den Verlag weitergeleitet. Die anderen Gewinner bitte ich um Rückmeldung auf meinem oder einem der teilnehmenden Blogs!

5 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.