Freitags-Füller #242


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Als ich heute aufwachte hätte ich mich am liebsten postwenden wieder umgedreht, um noch ein paar Stunden zu schlummern.
  2. Die Plätzchenbäckerei wartet auf mich, und das schon ziemlich bald.
  3. Ich kaufe gerne Bücher, Bücher, Bücher.
  4. Für Weihnachten habe ich noch überhaupt keine Geschenke besorgt.
  5. Was ist denn los mit der Weihnachtsstimmung? Sie möchte sich bei mir einfach nicht einstellen.
  6. Wenn ich etwas gesehen habe, dass ich am liebsten Jetzt und Sofort haben möchte, juckt es mich ganz schön in den Fingerspitzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Pläuschchen mit einer Kollegin, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur bei einem guten Buch entspannen!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.