Freitags-Füller #245


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Im Kino war ich diese Woche erst und habe mir die sagenhaft tolle Verfilmung von Suzanne Collins „Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe“ angesehen.
  2. Eine Diät in der Adventszeit macht für mich keinen Sinn.
  3. Ein Orkan namens Xaverhat uns in der Region Gott sei Dank verschont.
  4. Käsespätzle habe ich zuletzt gekocht.
  5. Danke für die tolle Decke mit Ärmel, die ich von meinem Schatz zum Nikolaus geschenkt bekommen habe. Nun gibt es sicherlich keine kalten Hände beim lesen und Handarbeiten mehr!
  6. Heute ist Nikolaustag und ich freue mich schon wahnsinnig auf einen schönen und gemütlichen Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen und Kerzenschein , morgen habe ich ein gemeinsames Frühstück und Plätzchen backen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich unbedingt den neuen Disney Film „Die Eiskönigin“ im Kino sehen!

Kategorie Freitags-Füller

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.