Freitags-Füller #130


Gehostet bei: Scrap Impulse

 

  1. Ich glaube fest daran, dass alles im Leben einen Sinn ergibt (zumindest irgendwann).
  2. Ich hasse es wenn ich so unentschieden bin und in meinen Gedanken alles vor und zurück springt.
  3. Eigentlich gehe ich nicht so gerne shoppen sondern bestelle lieber online aber wenn meine alte Schulfreundin mit dabei ist macht es einfach Spaß durch die Läden zu tingeln
  4. Ob Früchtetee oder Kräutertee ist mir sowas von egal, denn ich liebe beide Teesorten.
  5. Der Papst ist ein alter Mann, für den ich kein Interesse aufbringen kann.
  6. Es gibt nichts besserers, als sich mit eine heiße Schokolade und einem guten Buch an kühlen Herbstabenden in eine Decke zu kuscheln.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich das Abarbeiten meiner Bügelwäsche geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

2 Kommentare

  1. Wiesenfreund

    Wie kann etwas jetzt keinen Sinn ergeben, aber irgendwann schon? Du meinst einfach, dass man gewisse Sachen erst später versteht, dass man irgendwann aber alles versteht? Also jeder Mensch versteht irgendwann alles?

  2. Wenn sich in der Unendlichkeit parallele Geraden kreuzen, dann kanns ja auch kaum länger dauern, bis wir Windows verstehen :-)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.