Freitags-Füller #141


Gehostet bei: Scrap Impulse

  1. Der beste Weg um sich Hüftgold anzufuttern ist ganz viel Weihnachtsplätzchen zu backen und sie ganz alleine zu vernaschen.
  2. "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky lese ich gerade, und da es mich bisher nicht sonderlich fesselt komme ich einfach nicht voran.
  3. Mein Adventskranz ist dieses Jahr eigentlich gar kein richtiger Adventskranz da sich nur eine Kerze darauf befindet.
  4. Am Sonntag haben wir schon den 3. Advent – das ist einfach unglaublich.
  5. Es nähert sich mit großen Schritten das Wochenende und ich kann es kaum erwarten Feierabend zu haben.
  6. Der Monat Dezember gehört aus dem Kalender gestrichen um die Wahrheit zu sagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Karten für Bülent Ceylan in Mannheim geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinen Lieben auf den Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg (zumindest wenn das Wetter mitspielt)!

Was habt ihr schönes für das 3. Adventswochenende geplant?

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.