Gewinnspiel „Drei Wünsche hast du frei“ von Jackson Pearce

Ich habe wieder ein Gewinnspiel für euch! Dieses mal könnt ihr ein Exemplar von Jackson Pearce Jugendroman "Drei Wünsche hast du frei" gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilnzunehmen müsst ihr nur die Frage beantworten:

1. Hinterlasst einen Kommtart mit eurer Antwort hier
2. Sendet mir eine E-Mail mit einer Kopie eures Kommentars und eurer Anschrift an bella@bellaswonderworld.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Drei Wünsche hast du frei".

Hier nun meine Frage an euch:

Welche drei Wünsche würdest du dir von einem Dschinn erfüllen lassen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.09.2010!

 

Ganz herzlich möchte ich mich beim

Pan Logo
Pan Logo
Verlag bedanken, der dieses Gewinnspiel möglich gemacht hat!

25 Kommentare

  1. ALso wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir wohl folgendes wünschen:
    1. Ein glückliches/ gesundes Leben
    2. Das Goldene Ticket von LYX
    3. Drei weitere Wünsche ;)

    *seufz* ein Dschinn wäre schon was feines…

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Wenn ich drei Wünsche frei hätte, die mir mein Dschinn erfüllt, dann würde ich mir einen Buchladen wünschen und zwar meinen eigenen. Ich träume schon lange davon mein Hoppy (Lesen) zum sagen wir mal Beruf zu machen.

    Der zweite Wunsch wäre: Zeit, unglaublich viel Zeit, um all die Bücher lesen zu können, die ich gerne lesen würde.

    Und mein Dritter wunsch wäre: zwei Monate lang mit meiner Lieblings Autorin nach Amerika gehen und für zwei Monate bei den Makah oder Lakota Indianern zu leben und zu helfen.

    Grüß dich Steffi alles liebe ,

    Mariana

  3. 1. Mein Staatsexamen mit einem 1-er Schnitt abschließen (1,5 oder so wär super ^^)
    2. Ein Haus mit Garten (oder schon kleine Villa oder Parkanlage :P) für die ganze Familie, wo jeder sein eigenes Reich hat. Sprich: Eltern, Großeltern, Ich…
    3. Dass meine Familie ein langes und erfülltes Leben ohne Krankheiten hat.

  4. Mein erster Wunsch wäre es, alle Sprachen dieser Welt verstehen, sprechen, lesen und schreiben zu können, ohne die eine oder andere Sprache zu vergessen. So könnte ich ohne Probleme um die ganze Welt reisen!

    Ich hätte gerne alle Zeit der Welt, alle guten Bücher zu lesen! Weiter ausführen muss ich den Wunsch wohl weiter nicht ;)

    Schlussendlich wäre ich gerne Diktator der Schweiz :P Dann wäre der Wolf nämlich noch am Leben und manche Politiker müssten sich warm anziehen! Und der ÖV würde wieder billiger werden. Jawoll!

  5. Hallo! :)

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Was ich mir von einem Dschinn wünschen würde?
    1) Alle Bücher der Welt
    2) Ein schönes Haus
    3) Dass mein zukünftiger Roman sich so gut verkauft wie Rowlings Harry Potter und noch besser

    Nicht gerade bescheiden, aber damit würde man mich überglücklich machen können. :)

    Lg,
    Diana

  6. Drei Wünsche… :) Mal überlegen.

    Als erstes würde ich mir einen Freischein für alle Bücher, die ich gerne hätte, wünschen :)
    Und dann ein Zuhause mit einer Bibliothek, so wie sie z.B. Neil Gaiman hat (und die Bibliothekskatze Hermine will ich dann aber auch haben :) )
    Und drittens eine Amerikarundreise für mindestens zwei Monate machen & viele tolle Autoren treffen, wie Colleen Gleason, Lara Adrian, Richelle Mead, Carrie Lofty, etc. :)

  7. Ich würde
    1. viel Gesundheit wünschen
    2. Bücher mein Leben lang
    3. Das jeder den ich mag, auch noch einen Wunsch frei hat.

  8. Hallo!

    Super Gewinnspiel :-) Das Buch würde mich ja schon interessieren …

    Aber ich traue mich kaum, hier meine Wünsche zu benennen, schließlich kann so ein Dschinn ja auch gemein sein und meine Wünsche bzw. deren Erfüllung ganz anders auslegen … oh je. :shy:
    Davon ausgehend, dass es ein lieber Dschinn ist, hier meine 3 Wünsche:
    1) Glück und Gesundheit für meine Lieben und mich
    2) Eine Bibliothek mit Platz für viele schöne Bücher (am besten ist sie schon befüllt)
    3) Eine (kurze) Reise in die Vergangenheit, um mit einem bestimmten verstorbenen Menschen zu sprechen.
    :smug:

  9. Ach ja, das ist eine schwierige Frage. Aber ein tolles Gewinnspiel, also muss ich mir was überlegen! ;)

    1. Ich würde mir als erstes (natürlich) wünschen, dass alle (oder zumindest die meisten *räusper*) Mitglieder meiner Familie ein langes und glückliches Leben haben.
    2. Eine plötzliche mathematische Hochbegabung. Millionenbeträge im Kopf ausrechnen können.
    3. Eine Reise entlang des Nordpolarkreises. Natürlich nicht alleine…

    Vielleicht würde ich darüber aber auch noch einmal nachdenken und mir etwas anderes überlegen, wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte. Sehr wahrscheinlich sogar…

    LG,
    Sookie

  10. Drei Wünsche, das ist nicht viel….

    Also, ganz oben auf meiner Liste steht: Eine Reise um die Welt. Und zwar um die ganze Welt, überall hin. Jede Kultur kennenlernen und und und…Ich will später mal meinen Enkeln sagen können, was in der Welt auf sie wartet.

    Als zweites würde ich mir wünschen, noch einmal mit zwei Verstorbenen Personen reden zu dürfen, von denen ich mich nicht verabschieden konnte, denen ich aber noch soviel zu sagen habe.

    Und als drittes würde ich mir wünschen, das alles so bleibt wie es ist! Ich habe eigentlich ein tolles Leben, also ich fühle mich wohl, habe einen tollen Partner und studiere meinen Traum… es soll sich einfach nichts ändern!

    Ja,…. das wären wohl die Top3!

  11. 1 Wunsch: Der reichste Mensch der Welt zu sein

    2 Wunsch: Magische Kräfte zu haben wie z.B. Mich überall hin zu wüschen wo ich nur hin möchte

    3. Wunsch: Freunde die diese Dinge mit einem teilen können.

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

  12. 1. Gesundheit und ein gesundes langes Leben
    2. Ein kleines Häuschen mit Garten
    3. Keine Tierquälerei mehr !!!

  13. Hallo,
    als erstes würde ich mir wünschen, daß ich mal schmerzfrei lebe,

    als zweites wünsche ich meinem Mann und den Kindern Gesundheit und als

    drittes würde ich mir wünschen, daß die Bücher, die ich gerne lesen möchte einfach

    so in meinem Bücherregal erscheinen.
    LG von Elke

  14. Drei Wünsche, da würde mir schon was tolles einfallen! ;)

    -1. Gesundheit
    -2. Mehr Zeit zum Lesen und dass ich alle Bücher bekommen kann, die ich soooo gerne haben möchte
    -3. Glück, Glück und nochmals Glück!

    Das wäre toll, sollte mal ein Dschinn an mir vorbeirauschen! :)

    LG

  15. Oooh, eine sehr interessante Frage.

    Mein erster Wunsch wäre, einen Volontariatsplatz in einem tollen Verlag zugesichter zu bekommen.
    Der zweite Wunsch wäre für den hoffentlich folgenden Arbeitsplatz bedingungsloses Mindesteinkommen.
    Und Nummer drei ginge an mein Leben: ich würde mir wünschen, auch jeden Tag die Zeit zu haben, mehrere Seiten im Buch lesen zu können!

  16. Hallo Bella,

    ich finde, dass das gar nicht so leicht zu beantworten ist, denn ich hätte unendlich viele Wünsche und könnte mir nur drei davon erfüllen lassen. Ich würde mich für diese drei entscheiden:

    1. Gesundheit für mich und alle, die ich kenne und liebe
    2. Glücklich und zufrieden sein mit meinem Leben
    3. Eine Zukunft, die so ist wie ich es mir vorstelle

    Liebe Grüße
    Lena

  17. schlumeline

    Also drei Wünsche habe ich frei. Dann wünsche ich mir für mich und alle anderen:

    1. Friede auf der Welt für jetzt und alle Zeit
    2. Gesundheit für alle
    3. Die Möglichkeit für jeden all das Wissen zu erlernen, was er lernen möchte.

    Lieber Dschinn so komm zu mir,
    diese Wünsche send ich dir.
    Du brauchst sie zu erfüllen nur
    und mir zu schicken an die Rur,
    das Buch: „Drei Wünsche hast du frei“
    und darüber ich mich dann freu!!

    Liebe Grüße

    schlumeline

  18. 1.Wunsch: dass wir die Wohnung bekommen, um die wir uns nun schon so lange (vergeblich) bemühen
    2.Wunsch: immer (annähernd) glücklich sein zu dürfen
    3.Wunsch: dass diejenigen Menschen von der Erde verschwinden, die Kindern Böses antun…

  19. Hmmmm, drei Wünsche!? Schwierig…
    1. Würde ich gerne fliegen können
    2. natürlich auch noch zaubern ;)
    3. würde ich mich in eine tolle magische Welt schicken lassen!

    Das wären meine Top 3, weil wenn ich selbst zaubern kann, kann ich mir vieles einfach selbst zaubern! :curios:

  20. Interessante Frage, hätte viele Wünsche, aber das hier wären die wichtigsten drei Wünsche:

    1. Gesundheit für mich, meinen Liebsten und meine Familie
    2. Harmonie und Ruhe
    3. ein neues Auto (meine alte Kiste fällt schon auseinander)

    Lieben Gruß
    Diana

  21. Puhhhhh, das ist gar nicht so einfach!
    1.) Eine sicher Zukunft (Job etc.)
    2.) Gesundheit für mich und NATÜRLICH meine Familie
    3.) … hm … Weltfrieden :scombust: (das ist aber denk ich mal nicht machbar, aber ein schöner Gedanke)
    Viele liebe Grüße,
    Solifera

  22. sonjastevens

    Hi Bella,

    ich würde mir nur einen Wunsch wünschen: unendlich viele Wünsche ;-)
    (Ich weiß, ich krieg den Hals nicht voll, aber wenn man schon mal die Chance hat!)

    Liebe Grüße,
    Sonja

  23. Also, wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir folgendes wünschen:

    1. Wunsch: eine gesicherte Zukunft
    2. Wünsch: genügend Zeit zum Lesen in der Woche
    3. Wunsch: Gesundheit für mich und meine Freunde und Verwandten

    Liebe Grüße Elisabeth

  24. Melanie Reuss

    1. Gesundheit und Glück für meine Familie
    2. einen Job, der mich vollkommen erfüllt
    3. ein eigenes Haus

  25. Hi Bella,

    ich würde mir wünschen

    1. Glück und Gesundheit, Freude und Lächeln, ein singendes Herz, für meine Freundin. 2. Viel mehr Zeit mit meiner Freundin, weil wir eine Fernbeziehung führen. 3. Ein Konto, dem unser Bücherwahn nichts ausmacht.

    Liebe Grüße,
    Thomas

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.