And the Winner is…

Das Gewinnspiel um ein Exemplar von "Alterra. Im Reich der Königin" ist zu Ende und ich wollte mich schon einmal ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme daran bedanken.

Heute habe ich nun mit Hilfe der Seite random.org einen Gewinner ermittelt. Trommelwirbel…..

Sonjastevens

ist aus den Lostopf gezogen worden. Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn geht gleich morgen mit der Post an dich raus ;)

Ganz herzlich möchte ich mich beim

Pan Logo
Pan Logo
Verlag bedanken, der dieses Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht hat!

2 Kommentare

  1. sonjastevens

    Hallo Bella!
    Auch an dieser Stelle nochmal ganz vielen Dank! Ich freue mich schon total auf das Buch!
    Liebe Grüße :kiss: :kiss: :kiss:
    Sonja

    • Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit dem Buch und ich bin auch schon total auf deine Meinung dazu gespannt! Ich selbst muss den zweiten Teil ja auch erst noch lesen…

      Ganz liebe Grüße

      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.