I love Book Post

Da ich mich immer sehr über Büchersendungen freue und ich diese auch des öfteren voller Vorfreude erwarte habe ich beschlossen jede Woche einen Artikel über meine neusten Schätze zu schreiben.

Ab sofort werde ich am Wochenanfang oder Wochenende einen "I love Book Post" Bericht erstellen in dem ich euch die frisch eingetroffenen Bücher kurz vorstellen werde.

Wer mag kann sich gerne anschließen und auch über seine neusten Büchersendungen berichten.

4 Kommentare

  1. Oh, sowas in der Art mache ich ja auch. Bei mir heißt das „In meinem Briefkasten“ und ich habe so ein Verlinkungstool eingebaut, in dem jeder, der mitmachen will, dort seine entsprechende Blogpost-URL hinterlassen kann. Vielleicht magst du dich ja anschließen? ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.