Leseliste für den 24-h-read-a-thon vom 04.09. bis 05.09.2010

Am Wochenende ist es soweit, der 2. 24-h-read-a-thon der von Melli ins Leben gerufen wurde geht in Startpossition.

Daher habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, welche Bücher ich in eine kleinere Auswahl nehme um beim Marathon-lesen nicht all zu viel Zeit mit der Auswahl eines Buches zu verplempern. Hier einige meiner Buchstücke die ich auf jeden Fall in die engere Auswahl genommen habe:

 

Der Zauber von Fleisch und Geist von Storm Constantine

Seitenanzahl: 428 Seiten

Engelsnacht von Lauren Kate

Seitenanzahl: 446 Seiten

 

Betrogen von P. C. und Kristin Cast

Seitenanzahl: 508 Seiten

Bis(s) zum Morgengrauen. Der Comic

Seitenanzahl: 224 Seiten

 

Crashed von Robin Wasserman

Seitenanzahl: 376 Seiten

 


Außerdem wird mich die in Wildcatoptik über die gesamte Lesezeit begleiten!

 

Nach jeder gelesenen Stunde werde ich ein kleines Leseupdate auf meinem Blog veröffentlichen, das folgende Daten enthält:

 

  • Titel des Buches/der Bücher seit letztem Update :
    – ….
  • Anzahl der gelesenen Bücher seit letztem Update :

– ….

  •  Gelesene Seiten seit letztem Update :

– … 

  • Gelesene Seiten gesamt seit dem Start :

– …. 

  • Gelesene Zeit seit letztem Update :

– …

  •  Gelesene Zeit insgesamt seit dem Start :

– …

9 Kommentare

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen.
    Viel Spaß und Durchhaltevermögen!
    Ich kann dem read-a-thon leider nicht folgen, ich bin nicht da (sonst würde ich mitmachen), aber vielleicht darf man auf eine Fortsetzung hoffen.

    • @Martin, Ja stimmt…dieses Jahr habe ich meine Buchauswahl gleich einmal viel kleiner gehalten als Anfang des Jahres beim ersten 24-h-read-a-thon und ich glaube fest daran, dass ich diese Bücher packen kann :D Hoffentlich habe ich wirklich soviel Durchhaltevermögen um wie letztes Mal die ganzen 24 Stunden am lesen sein zu können.

      Ich denke schon das diese Aktion fortgesetzt werden wird und dann bist du hoffentlich auch mit dabei.

      LG Bella

      • Hier eine total unwichtige Information: Bin aus dem Urlaub zurück und werde mich nach und nach wieder in die Weiten der Literaturblogs einlesen.
        Bin ja mal gespannt , was ich über den Read-a-thon so lese.

        • @Martin, XD also der Read-a-thon war mal wieder Klasse und hat super viel Spaß gemacht…ich selbst hab wieder durchgehalten und vier Bücher gelesen und das fünfte begonnen..fast hätte ich alles geschafft das ich mir vorgenommen habe *freu*

          LG Bella

          P. S. Und noch viel Spaß beim Blogeinlesen ;)

  2. Na dann viel Spaß! :) Hast dir wirklich was vorgenommen. Die Schmuserolle ist ja genial. Sowas brauch ich auch noch! ;)

    • @Steffi, Danke dir ich werde bestimmt wieder viel Spaß haben und hoffe das ganze wieder gut durchzustehen *g* Mit der Schmuserolle hab ich auf jeden Fall schon mal eine schöne Lesehilfe und hoffe auf viele angenehme Lesestunden.

      LG Bella

      P. S.: Über die Schmuserolle wird bald noch ein Bericht folgen ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.