Literaturverfilmung | „Die Pilgerin“ der ZDF Jahresauftakt

Zum Jahresauftakt gibt es im ZDF die zweiteilige Literaturverfilmung zu Iny Lorentz gleichnamiger Romanvorlage „Die Pilgerin“ zu sehen. Am Sonntag 05. Januar und Montag 06. Januar um 20:15 Uhr wird es wieder abenteuerlustig und dramatisch zugehen.

Vor der mittelalterlichen Kulisse des 14. Jahrhunderts tritt Josefine Preuß alias die „Pilgerin“ Tilla, als Mann verkleidet, eine gefährliche Pilgerreise an um den letzten Wunsch ihres Vaters zu erfüllen, indem sie sein Herz nach Santiago de Composteia bringt.

Unter Regie von Philipp Kadelbach ist ein zwei Mal 90 Minuten langer Abenteuerfilm entstanden auf den ich mich jetzt schon freue!

Zum Film gibt es einen tollen Internetauftritt auf ZDF: http://pilgerin.zdf.de/Die-Pilgerin/
mit vielen Hintergrundinformationen zu Film, Darstellern und dem historischen Hintergrund.

Zum neuen Jahr und dem Filmstart könnt ihr bei mir eine Filmausgabe von „Die Pilgerin“ des Autorenduos Iny Lorentz gewinnen.

Regeln des Gewinnspiels:

1. Beantwortet meine Frage und füllt das Formular vollständig aus.
2. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 13.01.2014.
3. Gewinne werden nur an Adressen aus Deutschland versandt. Bitte nehmt also nur an der Verlosung teil, wenn ihr eine Postanschrift in Deutschland habt.
4. Zur Teilnahme müsst ihr 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
5. Gerne dürft ihr auf euren Blogs, Facebook oder Twitter Werbung für das Gewinnspiel machen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.