Midsommar Lesenacht | Startschuss

♥ Startschuss ♥

Jetzt geht's los, jetzt geht's los :)

Nach einem so gelungenen Fußballspiel der Deutschen Nationalmanschaft kann die Midsommer Lesenacht gut gelaunt beginnen. Da ich erstmal großen Hunger habe gibt es jetzt erstmal selbstgemacht Hamburger zum mampfen!

Meine Lektüre wird zunächst weiterhin aus meinem aktuellen Lesestoff >>Dornenkuss<< von Bettina Belitz bestehen, zwischendurch werde ich evt. auf mein Hörbuch >>Die Insel der besonderen Kinder<< von Ransom Riggs umsteigen.

An >>Dornenkuss<< lese ich nun schon etwas länger und ich möchte das Buch unbedingt in den nächsten Tagen noch fertig lesen da ich den dicken Schinken nicht mit in der Urlaub nehmen kann (der ist einfach zu schwer fürs Reisegepäck!!!)

Nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Lesenacht!!!

.   

Kategorie Midsommar Lesenacht

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

3 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.