//
du liest...

Montagsfrage

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Als Teenager hätte ich mich bestimmt für ein paar Bücher geschämt die sich heute in meinem Besitz befinden. Besonders peinlich waren mir damals meine romantisch-erotischen Nora Roberts Bücher. Am liebsten habe ich mich deshalb in Thriller von Karin Slaughter und Horrorgeschichten von Stephen King vertieft.

Heute muss ich diese Frage jedoch mich einem klaren NEIN beantworten. Ich bin wohl einfach aus dem Alter raus, in dem mir solche Dinge peinlich waren.

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: