//
du liest...

Montagsfrage

Wie sortierst du deine Bücher?

Wie wichtig ist dir Ordnung im Bücherregal? Nach welchen Kriterien sortierst du deine Bücher oder stopfst du sie einfach da rein, wo gerade Platz ist?

Ordnung im Bücherregal ist mir sehr eigentlich sehr wichtig. Wenn da nur das Platzproblem nicht wäre. Ich habe einfach zuviele Bücher um sie noch nach einem System ordnen zu können das mir zusagt. Als ich noch genug Raum für Bücher im Regal hatte, habe ich meine Bücher nach Genre und Autoren sortiert. In der Zwischenzeit muss jeder Zwischenraum ausgenutzt werden und deshalb sortiere ich meine Bücher wie beim Tetrisspiel – möglichst Platzsparend in meine Regale ein.

ich habe sogar schon den TV-Unterschrank, der eigentlich für DVD’s gedacht ist, etwas zweckentfremdet und ihn teilweise mit Büchern bestückt. Mein großer Traum ist jedoch irgendwann einmal ein riesiges Buchzimmer zu haben in dem ich meine Bücher wieder schön einsortieren kann und sie nicht mehr so durcheinander stehen müssen.

Deine Meinung dazu...

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: