Phantastische Bücher für den Sommer

Nesssia hat mich mit ihrem Blogbeitrag "Phantastische Bücher für den Sommer" darauf aufmerksam gemacht, dass viele Leseratten in den heißen Sommermonaten lieber zu einer "leichten" Lektüre greifen und die phantastischen Werke lieber bis zum Winter im Regal stehen lassen.

Ich bin jedoch genau wie Nesssia der Meinung, dass man auch in der phantastischen Literatur eine gute Lektüre für den Strand, die Mittagspause, den Balkon, das Freibad, den See etc. finden kann. Genau deshalb wird es auf ihrem Blog und bei mir in nächster Zeit einige Buchvorstellungen im Rahmen "Phantastische Bücher für den Sommer" geben. Vielleicht möchten sich uns ja noch andere Blogger anschließen und auch darüber berichten.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.