Stöckchen Buchsteite 123

Ein Stöckchen von der lieben Anja von New kid on the Blog ist geflogen gekommen und nun hab ich es mal aufgefangen:

Was muss ich tun?

  1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
  2. Schlage Seite 123 auf.
  3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
  4. Poste die nächsten drei Sätze.
  5. Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Je öfter wir hier sind, desto mehr altern wir. Und je mehr wir altern…<< >>Desto öfter werdet ihr irgendwann richtig alt und sterbt<<, vollendet Viola den Satz für mich. >>Genau<<, sage ich, beuge mich vor und stütze die Ellenbogen auf die Knie. >>Wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir uns nicht auf die Art zusammenfinden, wie Menschen es tun, dann ist das nicht gerade ein Rezept für eine blühende Bevölkerungsentwicklung.

(Drei  Wünsche hast du frei von Jackson Pearce)

So und an diese Blogger geht das Stöckchen:

  1. Kerstin von Kerstins Bücherblog

  2. Anne von Catbooks
     
  3. Irina von Bücher über alles
     
  4. Nina von Libromanie
     
  5. Bettina von Stories48

 

Kategorie Stöckchen

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.