Top Ten Thursday #152

Gehostet bei Alice

Diese Woche hat sich Alice ein tolles Thema für ihren Top Ten Thursday ausgedacht. Ihr kennt das bestimmt auch, ab und an denkt man an richtig tolle Bücher zurück und sagt sich „Das Buch MUSS ich unbedingt nochmal lesen“. Bei so vielen gelesenen Büchern kann man da schnell den Überblick verlieren. Umso besser, dass nun genau diese Bücher gefragt sind!

10 Bücher die ihr gerne nochmal lesen wollt

8 Kommentare

  1. Au ja, also „Das Bildnis des Dorian Gray“, „Stolz und Vorurteil“ und „Der Schatten des Windes“ würde ich auch glatt nochmal lesen :D

    • Sind einfach geniale Klassiker die man immer wieder lesen kann :) „Stolz und Vorurteil“ habe ich bestimmt schon drei Mal gelesen und es wird mir nie langweilig mit dem Buch!

  2. Hallo Bella,
    da haben wir heute ha einiges gemeinsam. Ach man kann sich ja schon fast nicht auf 10 beschränken ich hätte noch viel mehr Bücher auflisten können.!

    LG Alice

    • Hi Alice,
      ich hätte bestimmt auch noch ein paar Bücher mehr zusammenbekommen (wenn man es sterng nimmt habe ich durch meine Reihenaufzählung ja auch schon die 10 Bücher überschritten *fg*).

      LG
      Bella

  3. Hallo Bella,

    „Herr der Ringe“ würde ich ehrlich gesagt nicht noch öfter lesen wollen. Okay, das ist eins der wenigen Bücher, die ich überhaupt ein zweites Mal gelesen habe – und wie oft ich den Film gesehen habe, kann ich glaube ich gar nicht mehr zählen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Hallo MacBaylie,
      dann bist du mir schon einmal mit Lesen voraus. Ich habe es bisher erst einmal gelesen und könnte ein zweites Mal noch gut vertragen ;)
      Die Filme habe ich auch schon gefühlte tausend Mal gesehen. Die sind einfach immer schön anzuschauen!

      LG
      Bella

    • Danke dir :) – da geh ich Neugierge doch gleich mal auf deinem Blog stöbern welche Bücher es auf deine Liste geschafft haben!

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.