Top Ten Thursday #25

Gehostet bei: Alice

Beim heutigen Top Ten Thursday geht es darum zehn Charaktere bzw. Autoren zu wählen, nach denen man seine Kinder benennen würde. Da ich selbst noch keine Kinder habe und in absehbarer Zeit auch noch kein Kind geplant ist fällt mir diese Aufgabe ziemlich schwer. Daher habe ich einfach mal ein paar Namen zusammengestellt dir mir vom Klang gut gefallen.

10 Charaktere/Autoren nach denen ihr eure Kinder benennen würdet

  1. Peeta aus Suzanne Collins >>Die Tribute von Panem<< Reihe. Der Name gefällt mir richtig gut da er etwas gewöhnliches an sich hat und sich doch etwas speziell anhört.
  2. Sookie aus Charlaine Harris >>Sookie Stackhouse<< Reihe. Ein wirklich außergewöhnlicher Name der mir schon beim ersten lesen super gut gefallen hat.

    Und hier noch einige andere tolle Namen die einfach so schön außergewöhnlich sind:
     

  3. Graves aus Lili St. Crows >>Strange Angels<< Reihe.
  4. Kyle aus Alex Flinns >>Beastly<<.
  5. Zoey aus P. C. und Kristin Casts >>House of Night<< Reihe.
  6. Colin aus Bettina Belitz >>Splitterherz<< Reihe.
  7. Gemma aus Lucy Christophers >>Ich wünschte, ich könnte dich hassen<<.
  8. Georgina aus Richelle Meads >>Succubus<< Reihe.
  9. Jerricho aus Karen Marie Monings >>Fever<< Reihe.
  10. Seth aus Melissa Marrs >>Sommerlicht<< Reihe.

4 Kommentare

    • @Ayanea, x.x Habs grad gesehen *g* Joar es ist wohl doch eher unwahrscheinlich, dass ich wenn ich mal Kinder haben möchte ihnen solche Namen gebe – hab das eher aus Spaß an der Freude mal gemacht :D

  1. Sookie und Jerricho! Das sind tolle Namen! :)

    Bei Sookie muss ich immer daran denken, wie Bill ihren Namen in der TV-Serie ausspricht. So wie Sukkki :D

    Und Jerricho… *hach* Habe gerade Band 5 der Reihe gelesen und hänge dem noch nach ;)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    • @Juliane,

      Ohjaaa das ist so süüüüß wie Bill den Namen ausspricht – oder wenn Eric das so bedächtig betont :)

      Die Fever Bücher sind einfach toll – ich kann es kaum erwarten bis das Finalbuch auf deutsch erscheint^^

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.