//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #30

Gehostet bei: Alice

Es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für den Top Ten Thursday. Das Thema diese Woche lautet "Die 10 hässlichsten Büchercover". Es gibt ja wirklich sehr viel schöne Buchcover, die sich in meinem Regal tummeln da wird es garantiert schwer zehn hässliche zu finden, aber ich werde mich bemühen…

Die 10 hässlichsten Büchercover

  

     

Deine Meinung dazu...

7 Kommentare to “Top Ten Thursday #30”

  1. ohh ja ich geb dir recht, bzw. für mich sind solche Cover einfach so nichtssagend. Also ein spontaner Coverkauf wäre da nicht dabei!
    LG Alice

    Posted by Alice | 8. September 2011, 12:31
  2. Wirklich sehr “hübsch” :shocked:

    Posted by Favola | 8. September 2011, 13:13
  3. Ok, du hast echt hässliche Exemplare raus gekramt! Hast du sie auch alle gelesen? Ich habe mir die Auflage gemacht, das ich hässliche Exemplare finden muss, die ich trotz der Abscheulichkeit auch gelesen habe :D Sonst hätte die Liste wohl kein Ende genommen:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/top-ten-thursday-22.html

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    Posted by Ayanea | 8. September 2011, 13:18
    • @Ayanea, Also ich hab alle Bücher bis auf drei gelesen das sind die zwei von Clive Barker und das Buch von Marisha Pessl. Allerdings besitze ich alle genannten Bücher und habe noch vor die drei bisher ungelesenen mir noch zu Gemüte zu führen.

      Posted by Bella | 8. September 2011, 13:32
  4. HIhi, dann gebe ich dir den Rat: schlage eine Buchhülle drum rum, wenn du sie in der Öffentlichkeit liest. Sonst entwickelst du womöglich Paranoia und denkst, jeder schaut auf das hässliche Cover…peinlich, peinlich ;)

    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    Posted by Ayanea | 8. September 2011, 13:56
  5. Ich finde, du hast diese Woche “gewonnen”. Das ist schon ein ziemlich großes Ausmaß an Hässlichkeit. Die armen Bücher…

    liebe Grüße,
    Cara

    Posted by Cara | 8. September 2011, 19:31
  6. Also im Großen und ganzen teile ich deine Meinung zu den Covern,,,,,,nur bei den beiden Covern zum “Roten Palais” muß ich ehrlich widersprechen. Zugegeben, im Laden würden mir die Bücher auch nicht sofort ins Auge stechen, aber wenn du sie gelesen hast, dann wirst du feststellen müssen, daß der Inhalt sehr treffend in den Covern umgesetzt ist. Sie sind kein Brüller, aber soooo häßlich nun wirklich nicht. :shy:

    Posted by Lissi | 8. September 2011, 22:02

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: