//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #31

Gehostet bei: Alice

Das heutige Thema beim Top Ten Thursday gefällt mir richtig gut. Es geht nämlich darum "10 Bücher die ihr immer wieder lesen könntet" zu nennen. 

Diese Aufgabe fällt mir sicherlich nicht leicht, da es einfach so viele Bücher gibt die es Wert wären noch einmal, bzw. immer wieder gelesen zu werden. Hier aber mal meine Auswahl der TOP 10:

10 Bücher die ihr immer wieder lesen könntet

Zuerst ein paar Klassiker die mir so gut gefallen haben, dass ich einfach nicht genug davon bekommen könnte:

Und nun zu den restlichen sieben Platzierungen:

    

Deine Meinung dazu...

3 Kommentare to “Top Ten Thursday #31”

  1. bahh du hast auch so tolle bücher stehen :D also tintenherz wär ja auch noch sowas gewesen und panem aber iwie hab ich die da nicht reingepackt in meine liste ^^

    wirklich dorian grey ?? muss ich mir wohl mal zur brust nehmen ;D

    <3

    Posted by Julia Lehner | 15. September 2011, 10:33
  2. Interessante Liste. “Tintenherz” und “Der Schatten des Windes” hab ich auch auf meiner Liste. Und “Der Schatten des Windes” fand ich auch ein super Buch!
    Lg, muselmu :o)

    Posted by muselmu | 15. September 2011, 17:42

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: