Top Ten Thursday #33

Gehostet bei: Alice

Das heute Thema des Top Ten Thursday spricht die Serien unter den Büchern an, denen man als Leser so gut wie nicht entwischen kann. Es gilt, "10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet" zu nennen.

Ich habe so einige Buchreihen zu lesen begonnen und möchte auch noch einige beginnen. Von daher dürfte mir die heutige TTT Aufgabe nicht weiter schwer fallen.

10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet

  1. Across the Universe Trilogie von Beth Revis


     

  2. Wolves of Mercy Falls Trilogie von Maggie Stiefvater


     

  3. Fever Reihe von Karen Marie Moning

  4. Hush, Hush Saga von Becca Fitzpatrick


     

  5. Die Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss


     

  6. Plötzlich Fee von Julie Kagawa


     

  7. Cassia & Ky Reihe von Ally Condie


  8. Göttlich Reihe von Josephine Angelini


     

  9. Schattendämonen Trilogie von Jennifer Benkau


     

  10. City of Angels von Andrea Gunschera


     

7 Kommentare

  1. Ui, du bist eine Reihen-Leserin ;)
    Ich bin mit Trilogien nur auf 8 gekommen . . . bestimmt habe ich irgend eine ganz tolle Reihe vergessen. :?:

    • @Favola, Ohjaaa und ich hätte bestimmt noch mehr nennen können.

      Allerdings sind bei meiner Top 10 Liste ja auch einige Trilogien mit dabei.

      Eigentlich aus dem einfachen Grund weil ich mich soooo sehr auf die Bücher freue *g*

      LG
      Bella

  2. Oh, ich seh grad, dass ich „Across the Universe“ ja ganz vergessen habe. :( Nun denn, zu spät. ;)
    Bin grad total begeistert von den schönen Covern der „City of Angels“-Reihe. Die schau ich mir mal was genauer an… :)

    lg, Steffi

    • @Steffi, Hab „Across the Universe“ erst vor kurzem gelesen und bin sooo hin und weg von dem Buch gewesen, dass ich es echt kaum erwarten kann bis im Januar der nächste Teil erscheint :)

      Die Citiy of Angels Reihe ist auch total toll <3 Kann ich nur empfehlen. Vor allem aber auch wegen der tollen Cover, die die Autorin selbst gestaltet hat^^

      LG
      Bella

    • @Julia Lehner, Ohja wem sagst du das ich kanns kaum erwarten das der letzte Moning rauskommt. Aber irgendwie ist es auch total Schade, dass dann mit Jerricho und Mac alles vorbei ist :cry:

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.