Top Ten Thursday #38

Gehostet bei: Alice

Das heutige Thema des Top Ten Thursday stammt von Steffi von Lovely's Leseleben.

Diesen Donnerstag geht es darum zehn Bücher zu nennen, die sich mit dem Thema Bücher oder allgemein mit der Buchwelt befassen. Einiges ist mit dazu eingefallen, auf zehn Bücher habe ich es dann aber doch nicht geschafft.

10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt

Welche Bücher die sich mit dem Thema Büchern beschäftigen kennt ihr?

4 Kommentare

  1. Ja, das Thema heute war wirklich schwer . . . ich habe auch immer noch das Gefühl, dass ich mehr Bücher über Bücher gelesen habe, aber mir wollen die Titel nicht mehr einfallen . . . ich bin nicht einmal auf fünf gekommen . . .

  2. Huhu,

    mir viel es auch schwer. Die Zamonienromane sind anscheinend den meisten eingefallen, aber die sind ja auch klasse! :)

    Kannst du Ex Libris empfehlen? Das sagt mir so gar nichts, aber das Thema finde ich spannend.

    Liebe Grüße. :)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.