//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #38

Gehostet bei: Alice

Das heutige Thema des Top Ten Thursday stammt von Steffi von Lovely's Leseleben.

Diesen Donnerstag geht es darum zehn Bücher zu nennen, die sich mit dem Thema Bücher oder allgemein mit der Buchwelt befassen. Einiges ist mit dazu eingefallen, auf zehn Bücher habe ich es dann aber doch nicht geschafft.

10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt

Welche Bücher die sich mit dem Thema Büchern beschäftigen kennt ihr?

Deine Meinung dazu...

4 Kommentare to “Top Ten Thursday #38”

  1. Ja, das Thema heute war wirklich schwer . . . ich habe auch immer noch das Gefühl, dass ich mehr Bücher über Bücher gelesen habe, aber mir wollen die Titel nicht mehr einfallen . . . ich bin nicht einmal auf fünf gekommen . . .

    Posted by Favola | 3. November 2011, 15:13
    • @Favola, Ohja ich hab auch irgendwie noch das Gefühl ein paar Bücher vergessen zu haben. Eins ist mir bei Julys Eintrag eingefallen “Tintenherz” aber ansonsten kann ich mich einfach nicht erinnern welche Bücher das noch waren :scombust:

      Posted by Bella | 3. November 2011, 15:22
  2. Huhu,

    mir viel es auch schwer. Die Zamonienromane sind anscheinend den meisten eingefallen, aber die sind ja auch klasse! :)

    Kannst du Ex Libris empfehlen? Das sagt mir so gar nichts, aber das Thema finde ich spannend.

    Liebe Grüße. :)

    Posted by Die Leserin | 3. November 2011, 17:35

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: