Top Ten Thursday #40

Gehostet bei: Alice

Das heutige Thema des Top Ten Thursday stammt von Steffi von Lovely's Leseleben.

Diesen Donnerstag geht es darum zehn Bücher zu nennen in denen es um das Thema ferne Länder bzw. ferne Städte geht. Obwohl ich einige Bücher gelesen habe deren Handlung in diese Richtung geht werde ich heute meine Top Ten leider nicht gefüllt bekommen, um genau zu sein fallen mir nach einigem Grübeln nur drei ein bei denen ferne Länder/Städte eine größere Rolle spielen..

10 Bücher zum Thema ferne Länder/Städte

5 Kommentare

  1. Hey Bella,

    ich war in „Eine ganz heiße Nummer“ keine Ahnung ob der in ganz Deutsclnag läuft oder nur in Bayern auf jeden Fall ist er in Bayerisch und war zum schießen ;-)

    LG Alice

    P.S. Vielleicht liegt dir das Thema für nächste Woche besser!!

    • @Alice, Hi Alice,
      hmm also von dem Film hab ich bei uns noch nichts gehört kann gut sein, das dass etwas regionales ist. Hört sich auf jeden Fall total lustig an *g*

      Nächste Woche bin ich in Urlaub in Wien und weiß noch nicht ob ich da irgendwie I-Net Zugang haben werde.

      LG
      Bella

  2. Das war dieses Mal für mich recht einfach. Vor meiner Fantasy-Phase habe ich nämlich sehr gerne Bücher aus andern Ländern gelesen.
    „Der Schatten des Windes“ wäre auch noch auf meiner Liste gewesen – eines meiner Lieblingsbücher – aber da es schon mehrfach in meinem ttt kam, musste es diese Woche einmal pausieren.
    „Brautflug“ und die Reihe von „Sarah Lark“ möchte ich auch schon eine Weile lesen. Kannst du mir diese empfehlen?

    • @Favola, Ich lese solche Bücher immer nur zwischendurch und daher sind das recht wenige… Aber „Brautflug“ kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen!! Die Reihe von Sarah Lark steht noch ungelesen im Regal.

      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.