//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #40

Gehostet bei: Alice

Das heutige Thema des Top Ten Thursday stammt von Steffi von Lovely's Leseleben.

Diesen Donnerstag geht es darum zehn Bücher zu nennen in denen es um das Thema ferne Länder bzw. ferne Städte geht. Obwohl ich einige Bücher gelesen habe deren Handlung in diese Richtung geht werde ich heute meine Top Ten leider nicht gefüllt bekommen, um genau zu sein fallen mir nach einigem Grübeln nur drei ein bei denen ferne Länder/Städte eine größere Rolle spielen..

10 Bücher zum Thema ferne Länder/Städte

Deine Meinung dazu...

5 Kommentare to “Top Ten Thursday #40”

  1. ich hab ja meine suche etwas ausgedehnt XD auf tolle bücher in exotischen ländern ^^ haha ich wollte die 10 halt einfach packen ;D

    <3

    Posted by Julia Lehner | 17. November 2011, 09:04
  2. Hey Bella,

    ich war in “Eine ganz heiße Nummer” keine Ahnung ob der in ganz Deutsclnag läuft oder nur in Bayern auf jeden Fall ist er in Bayerisch und war zum schießen ;-)

    LG Alice

    P.S. Vielleicht liegt dir das Thema für nächste Woche besser!!

    Posted by Alice | 17. November 2011, 12:30
    • @Alice, Hi Alice,
      hmm also von dem Film hab ich bei uns noch nichts gehört kann gut sein, das dass etwas regionales ist. Hört sich auf jeden Fall total lustig an *g*

      Nächste Woche bin ich in Urlaub in Wien und weiß noch nicht ob ich da irgendwie I-Net Zugang haben werde.

      LG
      Bella

      Posted by Bella | 18. November 2011, 07:53
  3. Das war dieses Mal für mich recht einfach. Vor meiner Fantasy-Phase habe ich nämlich sehr gerne Bücher aus andern Ländern gelesen.
    “Der Schatten des Windes” wäre auch noch auf meiner Liste gewesen – eines meiner Lieblingsbücher – aber da es schon mehrfach in meinem ttt kam, musste es diese Woche einmal pausieren.
    “Brautflug” und die Reihe von “Sarah Lark” möchte ich auch schon eine Weile lesen. Kannst du mir diese empfehlen?

    Posted by Favola | 17. November 2011, 15:29
    • @Favola, Ich lese solche Bücher immer nur zwischendurch und daher sind das recht wenige… Aber “Brautflug” kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen!! Die Reihe von Sarah Lark steht noch ungelesen im Regal.

      LG
      Bella

      Posted by Bella | 18. November 2011, 07:55

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: