//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #54

Gehostet bei: Alice

Lang, lang ist es her, dass ich beim Top Ten Thursday mitgemacht habe. Da es so langsam wieder etwas ruhiger wird hoffe ich ab sofort wieder jeden Donnerstag mit dabei sein zu können. Den Wiedereinstieg mache ich mit dem Thema zum heutigen Top Ten Thursday:

10 Vampirbücher

  1. Die dunkle Chronik der Vanderborgs 1: Estelle von Bianka Minte-König
  2. Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
  3. Interview mit einem Vampir von Anne Rice
  4. Im Bann des Vampirs von Karen Marie Moning
  5. Blutsuche 1: Anne von Sinje Blumenstein
  6. Venusblut von Jennifer Schreiner
  7. Die schwarze Königin von Mara Volkers
  8. Vorübergehend tot von Charlaine Harris
  9. Judassohn von Markus Heitz
  10. Blutsbande 1: Die Verwandlung von Jennifer Armintrout

Ich habe einige unterschiedliche Vampirbücher zusammengetragen egal ob romantisch, Teenagerroman oder blutrünstig, erotisch. Mir gefällt dieser bunte Mix bei den Vampirbüchern sehr gut. Welche gefallen euch denn am besten?

Deine Meinung dazu...

4 Kommentare to “Top Ten Thursday #54”

  1. Welche mir am besten gefallen?
    Tja, ich habe bemerkt, dass ich bei den Vampiren sehr Jugendbuchlastig bin . . . muss mich da auch mal zu den Erwachsenen vortrauen ;-)

    lG Favola

    Posted by Favola | 8. März 2012, 12:50
  2. Hey Bella,
    schön das du wieder dabei bist ;-)
    Judassohn muss ich zugeben habe ich bisher noch gar nicht mit einem Vampirbuch in Verbindung gebracht. Ich erhoffe mir ja von diesem TTT ein paar Buchtipps zu Vampirbüchern die nicht alla Twilight sind. Mal sehen was die anderen noch für Bücher haben.
    LG Alice

    Posted by Alice | 8. März 2012, 18:42
  3. huhu :D

    coole und vor allem düstere auswahl! :D
    hehe die moning bücher hab ich nicht mit rein genommen weils ja nicht direkt vamp bücher sind ;D

    <3

    Posted by dreamer | 9. März 2012, 13:42
    • @dreamer, :) Stimmt da kommt nur ein bisschen vampirisches mitrein. Aber vielleicht werden so noch ein paar Leser auf die Bücher aufmerksam – irgendwie finde ich es Schade das die Bücher nicht so promotet werden.

      Posted by Bella | 12. März 2012, 09:02

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: