Top Ten Thursday #58

Gehostet bei: Alice

Das heutige Top Ten Thursday Thema ist passend für die kommenden Ostertage. Bei uns wird zwar nichts verschenkt sondern nur gemütlich beisammen gesessen und lecker gegessen. Trotzdem habe ich ein paar Bücher (sind leider keine zehn geworden) von meiner Wunschliste zusammengestellt die ich mir sehr wünsche.

10 Bücher die der Osterhase bringen soll

3 Kommentare

  1. Das sind aber tolle Lesewünsche. Da drücke ich die Daumen, vielleicht bringt der Osterhase ja doch eines der Bücher!
    ‚Gebannt‘ liegt auf meinem SUB und wartet noch darauf, dass es gelesen wird :D

    LG
    Lilly + Schöne Ostertage <3

  2. Ich habe auch keine grossen Hoffnungen, dass mir der Osterhase ein Buch bringt, aber Wünsche darf man ja immer haben . . . „Gebannt“ und „Blutrote Schwestern“ sind auch auf meiner aktuellen Wunschliste . . .

    lG Favola

  3. Oh So lange du schläfst ist so schööööön!!! Und Blutrote Schwestern war auch gut bzw. auf jeden Fall besser als drei Wünsche hast du frei.

    Na wenn das Thema nächste Woche nichts für dich ist, dann aber ^^

    Hab mich selbst gewundert das ich das Thema noch nicht hatte, da wurde es mal wirklich Zeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!!
    LG Alice

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.