Top Ten Thursday #67

Gehostet bei: Alice

Dem Motto Farben wird auch diese Wochte die Treue gehalten, denn das Thema des heutigen Top Ten Thursday heißt:

10 weiße Bücher aus dem Bücherregal

  1. Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
  2. Numbers. Den Tod vor Augen von Rachel Ward
  3. Flügelschlag von Jeanine Krock
  4. Vatermord und andere Familienvergnügungen von Steve Toltz
  5. Und im Zweifel für dich selbst von Elisabeth Rank
  6. Little Brother von Cory Doctorow
  7. Der Kuss des Engels von Sarah Lukas
  8. Des Teufels Maskerade von Victoria Schlederer
  9. Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
  10. Saeculum von Ursula Poznanski

Ich habe leider keine ganz weißen Cover in meinem Regal gefunden, wie sieht es in euren Regalen aus?

4 Kommentare

    • @Sabine, Da hast du aber auch schöne Bücher zusammenbekommen :)
      Hatte mir die Aufgabe am Anfang schwerer vorgestellt da mir zuerst nur ein paar Bücher einfallen wollten…

      LG
      Bella

  1. Von deiner Liste kenne ich zwar ein paar Bücher aber gelesen habe ich sie noch nicht. Vor allem Saeculum und Numbers reizen mich.
    LG Sunny

    • @Sunny, Hi Sunny, Saeculum möchte ich auch bald mal lesen – bin schon total gespannt drauf!
      Was „Numbers“ anbetrifft – eine wirklich tolle Reihe, unbedingt lesen ;)
      LG
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.