//
du liest...

Top Ten Thursday (ehem. Top Ten Tuesday)

Top Ten Thursday #68

Gehostet bei: Alice

Wie in der vorherigen Wochen wird auch der heutige Top Ten Thursday im Zeichen einer bestimmten Farbe stehen. Diese Woche wird es mir wohl sehr leicht fallen meine Top Ten vollzubekommen da sich alles um schwarze Bücher dreht, und das meine absolute Lieblingsfarbe ist.

10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal

  1. Dark Canopy von Jennifer Benkau
  2. Starters von Lissa Price
  3. Dark Love von Lia Habel
  4. Fledermausland von Oliver Dierrsen
  5. Asche zu Asche von Jennifer Armintrout
  6. Kisses von Alex Flinn
  7. Graf Dracula – Mein Tagebuch
  8. Heartliners von Edda Klepp
  9. Numbers. Den Tod im Blick von Rachel Ward
  10. Nox. Das Erbe der Nacht von Michael Borlik

Bei welchen Büchern seht ihr SCHWARZ?

Deine Meinung dazu...

3 Kommentare to “Top Ten Thursday #68”

  1. Schöne Auswahl an Büchern. Fledermausland ist ja ein tolles Cover!!!
    LG Alice

    Posted by Alice | 14. Juni 2012, 18:21
  2. Huhu,
    ich kann Alice nur zustimmen. Fledermausland hat ein cooles Cover. Fiel mir sofort auf. Aber irgendwie verbinde ich damit etwas Negatives. Weiß gerade nicht genau, warum. Kann auch sein, dass ich total falsch liege.
    Ansonsten … kenne ich mal wieder gar nichts. *seufz* Ich lese zu wenig. ;)
    LG Raik

    Posted by Raik | 14. Juni 2012, 18:48
  3. Oh so viele Bücher, die auf meiner Wunschliste sind.
    Vor allem Starters möchte ich unbedingt demnächst lesen.
    Falls du meine Liste ansehen möchtest, kannst du hier schauen. http://78sunny.blog.de/2012/06/14/ttt-schwarze-buecher-13871933/
    LG Sunny

    Posted by Sunny | 14. Juni 2012, 20:05

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: