Top Ten Thursday #69

Gehostet bei: Alice

Beim heutigen Top Ten Thursday geht es passend zum Sommer etwas bunter zu. Heute wurde das Bücherregal nach gelben Büchern durchforstet und leider ist meine Ausbeute dieses Mal etwas magerer und ich bekomme leider nur eine Top 7 zu Stande.

10 gelbe Bücher aus eurem Bücherregal

  1. Plötzlich Fee – Herbstnacht von Julie Kagawa
  2. Engelsdämmerung von Andrea Gunschera
  3. Electrica – Lord des Lichts von Helene Henke
  4. Succubus Blues von Richelle Mead
  5. Männertaxi von Andrea Koßmann
  6. Silberlicht von Laura Withcomb
  7. Goldprinz von Claudia Toman

7 Kommentare

  1. Hallo Bella
    Stimmt, „Silberlicht“ ist wirklich gelblich, das hätte ich auch noch nehmen können.
    Ich habe ein bisschen ‚geschummelt‘ und bin so auf meine zehn Bücher gekommen ;-) aber gelbe Cover sind auch wirklich selten anzutreffen.
    lG Favola

  2. Hallo Bella,
    das freut mich das du wenigstens ein paar Bücher gefunden hast ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und mach einfach dann wieder mit wenn du die Zeit dafür findest nur keinen Streß ;-)
    LG Alice

    • @Alice, Danke dir – ich bin zwar noch nicht wirklich in Urlaubsstimmung aber auf die freien Tage freu ich mich jetzt schon sehr!

      Ich melde mich wenn ich wieder da bin zurück ;)

  3. Ach, Plötzlich Fee Reihe hat einfach die schönsten Cover. Bis jetzt habe ich aber noch keines der Reihe gelesen, werde es aber sicher noch nachholen. Gemeinsam haben wir nichts auf unseren Listen, aber 3 deiner Bücher stehen auf meiner Wunschliste.
    LG
    Sunny

    • @Sunny, Mir gefällt die Plötzlich Fee Reihe ganz gut – vor allem diese wunderschönen Cover *dahinschmelz*

      Musst du unbedingt mal lesen ;)

  4. Eine schönes Auswahl hast du getroffen – Plötzlich Fee befindet sich auch auf meiner Liste.

    LG Kerry

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.