Waiting on Wednesday #10

Gehostet bei: Jill

"Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver
"Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver

Ganz besonders freue ich mich auf den Debütroman von Jana Oliver >>Die Dämonenfängerin – Aller Anfang ist Hölle << der Anfang September im Fischer Verlag erscheinen soll.

Titel: Aller Anfang ist Hölle
Reihe: Die Dämonenfängerin 1
Autorin: Jana Oliver
Originaltitel: The Damon Trappers 1: Forsaken
Verlag: FJB

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Gebundenes Buch , 544 Seiten,
ISBN: 978-3841421104
Preis: € (D) 16,95 | € (A) 17,50 | SFR 28,50

Veröffentlichung: 09. September 2011

Kurze Beschreibung des Verlags:

Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren – nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.