We ♥ Books 03.09.2011 | Fazit

Der gestrige Lesetag  We ♥ Books – Read Together hat mir wieder einmal total viel Spaß bereitet. Begonnen habe ich den Lesestag nach einem stärkenden Frühstück mit dem Jugendbuch >>Seventeen Moons<< von Kami Garcia und Margaret Stohl.

Während der Mittagszeit und nebem dem kochen habe ich dann in meinem aktuellen Hörbuch >>Sevenwaters 01: Tochter der Wälder<< weitergehört.

Zwischendurch habe ich meine Runde auf diversen Bücher-Blogs gedreht und wirklich schöne Liveberichte zum Lesetag gesehen.

Natürlich war auch auf Twitter etwas los :)

Danach ging es wieder in >>Seventeen Moons<< weiter und da ich das Buch dann noch so spannend fand habe ich es bis zur letzten Seite geschafft.

Der We ♥ Books – Read Together Lesetag war wieder einmal ein voller Erfolg und ich danke  Myriel & Sandy dafür, das sie so eine tolle Aktions ins Leben gerufen haben!

Ich freue mich schon darauf, wenn es das nächste mal heißt We ♥ Books – Read Together!!!

2 Kommentare

  1. Und wir freuen uns, wenn die whbler mit soviel Spaß an die Sache rangehen. Danke, dass du wieder dabei warst!!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.