We ♥ Books – Read Together #10

Ich freue mich wahnsinnig, dass die liebe Sandy von Nightingale’s Blog die Aktion We ♥ books – Read Togehter, die von ihr und Myriel von Lesen Beflügelt ins Leben gerufen wurde, weiterführt.

Der erste Termin für das gemeinsame schwelgen in Büchern ist am Samstag den 02.02.2013!

Den Beginn des Lesetages darf jeder selbst bestimmen, es sollte jedoch im Verlauf des We ♥ books – read together mindestens 3 Stunden am Stück gelesen werden. Der Austausch findet über Twitter mit dem Hashtag #whb statt. Außerdem werde ich wie viele anderen auf meinem Blog berichten. Die Updates findet ihr dann auf einer extra Aktionsseite für We ♥ books – read together.

Wer von euch liest am 02. Februar noch mit?

4 Kommentare

  1. Ich freu mich riesig, dass du wieder dabei bist.
    *hust* Bei dir klingt es allerdings, als ob die Idee nur von Myriel stammt. War ja eher ein Gemeinschaftsprojekt. ;)

  2. Oh welch schöne Idee, da ich am Samstag Zeit habe, mache ich doch sehr gerne mit =)
    Berichte dann morgen dazu auf meinem Blog.
    LG Sheena

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.