Weekly Events 10#

Es ist wieder Freitag, und wie jeden Freitag gibt es auch diesen eine neue Weekly Events Frage von Bettina von Stories48 und Anne von Catbooks .

Zeig uns deine Leseecke! Warum fühlst du dich gerade da so wohl?

 

Das ist meine liebste Leseecke…meine geliebte Sofaseite…nahe am Fenster damit ich lange Leselicht zur Vefügung habe und meistens (wie auch im Bild) schon von meinem Kater Finn belegt. Wie ihr sehen könnt liebe ich es mich in die Kissen zu kuscheln und mir dann eine gemütliche Lesezeit zu machen. Ich lese aber auch sehr gerne auf meinem roten Sitzsack, im Bett, am Küchentisch…eigentlich überall wo ich dazukomme zu lesen.

In dieser Leseecke fühle ich mich selbs jedoch am wohlsten und kann dort ganz viele Bücher in einer angenehmen Leseathmosphäre genießen.

4 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.