Weekly Events #22

Endlich ist Freitag, und wie jede Woche möchte ich die Weekly Events Aufgabe/Frage von Bettina von Stories48 und Anne von Catbooks beantworten.

Hier die Frage für Weekly Events am 11. Dezember 2010:

Welche Bücher wünschst du dir zu Weihnachten?

Ich wünsche mir eigentlich nur ein Buch zu Weihnachten und das wäre >>Die Landkarte der Zeit<< von Fèlix J. Palma, da ich schon soviel gutes über das Buch gehört habe und es sehr gerne selbst einmal lesen würde. Bin gespannt ob ich das Buch evt. von meinem Mann geschenkt bekomme.

2 Kommentare

  1. Hehe… dieses Buch habe ich mir auch gewünscht… mal sehen ob wir beide es auch unterm Baum liegen haben!! ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.