Weekly Events 7#

Schon wieder ist fast eine Woche rum und da wir heute Freitag haben, gibts die siebte Folge der Aktion Weekly Events 2010 von Bettina von Stories48 und Anne von Catbooks geht in die sechste Runde . Dieses Mal gilt es folgende Frage zu Beantworten:

 

Könntest du dir vorstellen selbst Schriftsteller zu werden? Warum ja, warum nein?

Also im Grunde könnte ich es mir schon vorstellen, da ich viel Fantasie habe und auch kreative Einfälle habe. Ich glaube allerdings, dass ich einfach nicht die Voraussetzung mitbringe meine ganzen Gedankengänge in Form zu bringen, so dass man dies als ein Buch verpacken könnte. Allerdings würde ich es sehr gerne einmal testen eine eigene Geschichte zu schreiben…Dazu müsste ich mir erst noch Ideen und Tipps im Internet zusammensuchen, die mir dabei helfen meine Ideen zu einer schönen Story zusammenzusetzten…

 

3 Kommentare

  1. Spannende Frage…
    Ich könnte nicht sein ohne das Schreiben, und mache es einfach für mich.
    Schreibst du denn ab und zu Kurzgeschichten, oder notierst du dir deine Ideen und Einfälle?
    Wer weiss, vielleicht wird aufs Mal ein abgerundetes Ganzes daraus :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende… lg mirjam

    • @Mirjam: Bisher habe ich mir meine Ideen noch nie notiert…da ich nicht so recht weiß wie anfangen und wo aufhören *g* Aber du hast recht das sollte ich mal machen vielleicht ensteht dann irgendwann mal eine schöne tolle Geschichte daraus! Vielen Dank für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Bella

  2. Irgendwann wird es dich sicher überkommen und du wirst einfach drauf los schreiben… vielleicht in 1 oder vielleicht erst in 10 Jahren… Aber hauptsache man wirst Spaß daran haben! ;)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.