{Award} Kreativ Blogger

Ich habe gerade gesehen das mit Melli diesen schönen Award verliehen hat und möchte mich auf diese Weise ganz herzlich bei ihr bedanken .!!!.

Ich bin super stolz darauf diesen schönen Award verliehen bekommen zu haben und möchte nun nicht länger verweilen ohne euch über die Regeln des Awards aufgeklärt zu haben.

 

 

    • Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

    • Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

    • Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

    • Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. *

    • Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’ **

    • Verlinke diese Blogger bei dir.

    • Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. 

 

* zu 4. :

1. Ich habe meinen Familiennamen nach der Hochzeit behalten.
2. Ich wurde in Tübingen geboren.
3. Ich hätte gerne mal als Haustier einen Hund (spezielle Husky Rasse: Akida)
4. Ich bin ein riesiger Fan von Kat von D.
5. Plane schon mein nächstes Tattoo.
6. Würde gerne einmal einen Freizeitpark in den USA besuchen.
7. Mag überhaupt keine Insekten.

** zu 5. :

1. Melli – Weil ich schon seit Anfang meiner Blogger Zeit mit ihr in Kontakt stehe und auf ihrem Blog immer wieder neues und interessantes erfahre

2. Nina – Weil ich es liebe ihren bunt gemischten Bücher Blog zu besuchen. Immer wieder hat sie tolle Informationen parat

3. Katha– Weil ihr blog einfach der Inbegriff von KREATIVITÄT ist

4. Kari – Weil sie so schöne Aktionen wie das SuB Losverfahren startet

5. Sally Weil mir ihr bunt gemischter Blog schon immer ins Auge gestochen ist und er einfach einen Kreativ Award verdient hat

6. HollyWeil sie immer wieder mit schönen Rezensionen und Infos über Literaturverfilmungen punktet und eine schöne Buchreihen Challange gestartet hat

7. Steffi (Zimtsterni) – Weil sie einen schön bunt gestalteten Bücherblog führt

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

2 Kommentare

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.