Bambi Award

Juhuuu. Ich bin richtig Happy!!! Ich habe mich total gefreut als ich gesehen habe dass ich von Melanie, Katha und Kari diesen Bambi Award verliehen bekommen habe. Danke ihr Lieben, fühlt euch ganz doll gedrückt! Dieser Award ist in der regel ein gebundener Award und jeder der ihn erhält darf ihn an sieben wetiere Personen verleihen. Das ich hiermit auch tun werde.

Jetzt wird’s schwierig…Darf man den Award eigentlich auch an jemand verleihen von dem man ihn bekommen hat?!?! Egal ich schieß jetzt einfach mal los!

Den Bambi Award verleihe ich an:

  • Melli die mir in der Anfangszeit des Bloggens immer sehr zur Seite gestanden ist. In letzter Zeit ist der Kontakt leider nicht mehr so häufig aber ich hoffe das ändert sich wieder.
  • Sally deren schöne Artikel ich immer wieder gerne lese.
  • Melanie auf deren Blogartikel ich mich immer wieder freue und da man mit ihr auch so nett zwitschern kann.
  • Katha die einfach einen schönen Bücherblog hat und mit der ich auch total gerne auf twitter quassle.
  • Kari mit der ich super gern schreibe und auf deren Seite ich immer wieder schöne Artikel entdecke!
  • Nina die einen super schönen und informativen Bücherblog führt.
  • Alexandra die in ihrem Blog aus ihrem Alltag berichtet.

 

 

 

 

Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik, Thriller & Comics. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

10 Kommentare

  1. Liebe Bella
     
    Dass ist ja lieb danke dir viel mal .heart.
    Hab den zwar von Arwen auch schon bekommen aber ich nehm ihn gerne noch mal entgegen :)

    Danke dir und liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Vielen, lieben Dank, Süße! Ich mag zwar zur Zeit schreibfaul sein, aber ich bin jeden Tag hier! *blumen*

    • @ Melli: Hey Süße :) ich weiß zwar das du schon so einen Award bekommen hast aber ich dachte von mir bekommst du auch noch einmal einen weil du mir immer zur Seite standest wenn ich ein Problem hatte!! Wie gehts dir???

  3. Mir geht’s super, Süße! Nur irgendwie scheint mein Tag nicht mehr 24, sondern nur noch 10 Stunden zu haben, seit ich wieder da bin. Krieg irgendwie nicht alles unter den Hut.

    Du standest auch ganz oben auf meiner Award-Liste, aber Melanie hatte Dich ja schon beglückt. ;-)

    Ist bei Dir denn auch alles klar?

    Liebe Grüße

  4. @ Melli: Das geht mir auch manchmal so … da vergeht der Tag Ruck Zuck ohne dass man weiß wann man alles erledigen kann was so ansteht. *aufmunter* Das wird bestimmt auch wieder mal besser werden .!.

     

    Bei mir ist soweit alles klar. Seit gestern bin ich zu Hause da ich mir eine Sommergrippe eingefangen habe *schneuz* Aber ich hoffe mal die ist übers Wochenende wieder auskuriert. Ansonsten habe ich zur Zeit soooo viele Bücher zu Hause stehen die gelesen werden wollen o.O und bei dir?

  5. Ach Mensch, dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung. *knuddel*
    Hier steht nicht viel an, ich sollte nur mal zusehen, dass ich endlich wieder in den Alltag reinkommen, jetzt nach meinem Urlaub. Das fällt mir unsagbar schwer.
     

  6. @ Melli: Mir ist das nach dem Sommerurlaub auch super schwer gefallen…die Wäsche und dann wieder das einleben mit kochen, putzen und einkaufen. Da muss man erst mal wieder reinfinden. Das schaffst du bestimmt *nick*

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.