Blog Award

Daniel von Papiertourist auf Bücherreise hat mir diesen schönen Blog-Award verliehen. Wie mit jedem Award kommt auch mit diesem eine kleine Aufgabe die ich nun erfüllen möchte:

Nenne 10 Dinge die Du magst und prämiere 10 Blogs.

Ich mag folgende 10 Dinge:

  1. Meinen Göga (Göttergatten)
  2. Unseren frechten Kater Finn
  3. Bücher
  4. Meine Schmuserolle in Wildkatzenoptik
  5. Musik
  6. Filme (Kino)
  7. Blog + Forum mit Artikeln füllen
  8. Tätowierungen
  9. Den Duft von frischem Tee (vorzüglich Chai Tee)
  10. Backen + Kochen

Diese 10 Blogs möchte ich mit dem Award prämieren:

5 Kommentare

  1. Oh mein Gott! Da steht ja mein Name! Ich fasse es nicht! Vielen lieben Dank! Ich werde natürlich umgehend die Aufgabe lösen ;). Mein erster Award und das schon nach nur einem Monat der Existenz meines Blogs. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet ;).

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.