Ein mysteriöser Brief…

Letzten Freitag zog ich aus meinem Briefkasten einen äußerst mysteriösen Brief vom Arena Verlag.

Auf den ersten Blick war nichts ausergewöhnliches an dem blauen Briefumschlag mit hanschriftlich verfasster Adresse. Doch schon nach dem öffnen kamen einem diese Gegenstände entgegen:

– eine Damian Postkarte

– eine Leseprobe zu Damian

– eine weiße Feder

– eineinhalb zerknitterte Seiten aus einem Tagebuch

Es handelt sich hierum wohl um eine Aktion die der Arena Verlag zu Rainer Wekwerths neustem Roman "Damian" gestartet hat. Allerdings ist der Roman schon im Mai 2010 erschienen und ich stelle mir die Frage warum die Aktion so spät gestartet wurde? Wer hat diese ganzen Zettel zerknittert und einkuvertiert? Werde ich noch mehr von dem Buch erfahren außer die beiden ersten Seiten eines Tagebuches und der Leseprobe?

Fragen über Fragen….Habt ihr auch solche Post erhalten? Was denkt ihr darüber?

18 Kommentare

  1. Ich habe diesen Brief auch bekommen und fand es wirklich schön, dass der Verlag so an seine Leser denkt!!
    Auch, wenn es etwas später ist, so stört mich das überhaupt nicht, denn ich wusste noch nichts von dem Buch!

    • @anne, Die Aktion hat mir auch super gut gefallen. Allerdings bin ich jetzt total verwirrt da ich vor kurzem genau diesen Roman als Reziexemplar angefordert habe…jetzt bin ich gespannt ob das auch noch in den nächsten Tagen eintrudelt.

      LG Bella

      P. S.: Gespannt auf das Buch bin ich allemal!

  2. Aufgrund dieses Briefes habe ich das Buch auch angefordert!! Habe heute auch die Zusage bekommen für das Buch und ich freue mich sehr!! :D

    • @anne, Bin gespannt ob bei mir dann auch noch eine Zusage bzw. das Buch eintrudelt…interessieren tuts mich auf alle Fälle wie es weitergeht!

      LG Bella

  3. ich habe das Buch schon seit über nen monat aber ohne Brief. Schade eigentlich! Aber es steht auf meiner “ich will bald lesen” liste

  4. Mann die Aktion is ja suppper :D Ich hab das Buch selbst schon vor einiger Zeit gelesen und fand es einfach klasse. Für Fans Gefallener Engel, dem Kampf der Verdammten mit Satan und eine bitter süßen Liebe, ein wahres MUSS!!

    • @july, Ich glaube für mich ist das Buch auch genau das richtige…habe ja in letzter Zeit einige Bücher über Engel bzw. gefallene Engel gelesen und muss sagen, dass mir die Romane alle zugesagt haben.

      LG Bella

  5. Hab den Brief heute auch bekommen, wie die an meine Adresse gekommen sind? Keine Ahnung *gg* Aber mich freuts, ist doch mal was anderes!! Das Buch steht schon ne Weile auf meinem Wunschzettel und jetzt will ich es um so mehr, da dies ja dann zur Post passen würde… Aber ich bin echt gespannt wie das Buch ist. Der Vampir und Werwolf Hype ist ja an mir spurlos vorüber gegangen aber auf die Engel bib ich ja neugierig, zu mal ich da ein sehr zwiespältiges verhältnis habe.

    Also… das Buch wird sicher zu mir finden, auf irgend ne Art und Weise :D

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    • @Alexandra, Das ist ja toll, dass du obwohl sie deine Adresse nicht hatten auch so einen Brief bekommen hast. Das lässt ihn ja auch gleich viel mysteriöser erscheinen.

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch zumal ich ja auch noch andere Romane in letzter Zeit mit diesem Thema gelesen habe wie z. B. “Angelus”, “Der Kuss des Engels” , etc.

      Liebe Grüße
      Bella

      • @Bella, find ich eben auch, na egal, war jetzt mal so frech und hab sie angeschrieben und gefragt ob sie mir vielleicht Rezi-Exemplar zur Verfügung stellen ;)

        Oh Angeluns, den will ich ja auch umbedingt lesen und steht schon laaange auf meinem Wunschzettel… Der Kuss der Engel kenn ich nicht.

        Aber mal sehen wie mir dann die beiden gefallen ;)

        Liebe Grüsse
        Alexandra

        • @Alexandra, Bei mir war es ganz komisch…ich habe vor dem Brief angefragt und jetzt hab ich keinen blassen Schimmer ob das Buch dann überhaupt noch kommt oder ob ich evt. mal nachfrage….

          Angelus ist ein wirklich tolles Buch…das hat mir sehr gut gefallen und es ist auch eine Fortsetzung geplant soweit ich weiß.

          Der Kuss des Engels hab ich auch erst dieses Jahr gelesen und fand das auch ganz nett, aber nicht so gut wie Angelus.

          LG Bella

          P. S.: Ich drück dir die Daumen für ein Reziexemplar!

          • @Bella, oh… dann drück ich dir die Daumend as du bald bescheid bekommst!

            Oh, dann hoff ich das ich Angelus noch vor dem 2. Band lesen werde oder dann halt gleich beide Bücher zusammen kauf *lach*

            Danke fürs Daumendrücken :)

            Liebe Grüsse
            Alexandra

          • @Alexandra, Beide Bücher hintereinander lesen zu können ist auch prima…das habe ich diesem Monat bei Die Tribute von Panem gemacht, und jetzt kann ichs kaum erwarten bis Teil 3 auf den Markt kommt *hibbelig bin*

            LG Bella
            P. S.: Da können wir uns ja gegenseitig die Däumchen drücken ;)

  6. Das hört sich nach einer tollen Aktion an, leider habe ich keinen Brief bekommen. Vielleicht gehöre ich nicht zur Zielgruppe ;)

    LG
    Emily

    • @Emily, Hmm..das gibts nur ein paar Möglichkeiten…entweder du gehörst tatsächlich nicht zur Zielgruppe oder der Verlag kennt deine Adresse nicht oder die Post hat den Brief verschlmapt…oder er kommt nach an ;)

      LG Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.