Excel-Tabelle für Lesestatistik 2014

Wie bereits gestern versprochen habe ich nun die Excel Tabelle für euch in den Download-Bereich gestellt.

Es gab seit letztem Jahr keine großen Änderungen – Für Fragen, Anregungen stehe ich natürlich wieder gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Lesejahr 2014!

Exel-Lesestatistik zum Download (4.38 MB)



NACHTRAG!!!

Es gab Probleme mit der Excel Statistik in Open Office. Diese habe ich nun behoben und stelle euch eine Tabelle im Open Office Format zur Verfügung!

Diese könnt ihr hier herunterladen: Lesestatistik 2014 für Open Office (4.21 MB)

1 Kommentare

  1. ich mag deine Tabelle :) Selbst würde ich sie wohl nicht ganz so toll hinbekommen wie du (exel und ich sind definitiv keine Freunde), deswegen freu ich mich, dass du uns auch dieses Jahr wieder einie zur Verfügung stellst :)

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.