Excel-Tabelle für Lesestatistik 2013

Wie jedes LeseJahr gibt es auch in 2013 eine neue Excel-Tabelle von mir, mit der ihr euer Lesestatistik kinderleicht führen könnt.

Wie immer könnt ihr die Blanco-Tabelle hier oder im Download-Bereich meiner Seite herunterladen.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Lesejahr!

Exel-Lesestatistik zum Download  (4.37 MB)



3 Kommentare

  1. Toll, dass du das immer wieder anbietest :) Mir genügt BookCook mittlerweile, aber da hab ich auch die erweiterte Fassung gekauft – dass du kostenlost eine Variante anbietest hat mir 2010 und 2011 viel geholfen :)

  2. Hallo,
    ich wollte dieses Dokument benutzen, allerdings ist es teilweise schreibgeschützt und ich habe das Passwort nicht..könnte ich es haben?
    Danke, dass Du uns das zur Verfügung stellst. :)

    • Hallo Monika,
      alle Zellen die du zum ausfüllen benötigst sind nicht gesperrt (siehe Tabellenblatt „Benutzung“.
      Liebe Grüße
      Bella

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.