Gruppe Bücher Blogs auf wer-kennt-wen

 
Auf wer-kennt-wen, habe ich eine neue Gruppe für uns Bücher-Bloggler eröffnet.

Jeder der einen Bücherblog führt, diese Blogs liest oder selbst einmal vorhat so einen Blog zu führen ist in der Gruppe herzlich Willkommen .!!!.

Ich würde mich freuen wenn sich viele Bücherliebhaber bei meiner Gruppe einfinden würden und wir eine ganz lange Liste an schönen Bücher Blogs zusammenbekommen könnten .!!!.

Hier geht’s zur Gruppe: Bücher Blogs 

3 Kommentare

  1. Huhu!

    Ich habe mich auch in der Gruppe angemeldet. Muß gleich nochmal wieder schauen gehen, was sich da schon so getan hat.
    Übrigens habe ich dir in meinem Blog ein Stöckchen hinterlegt. Vielleicht hast du ja Lust es aufzunehmen.

    LG, Vanessa

  2. Süße,
    auch wenn ich mich dort selten rumtreibe, trete ich selbstredend in die Gruppe ein. :-)
    Liebe Grüße
    Melli

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.