//
du liest...

Allgemein

{Interview} Bella’s Wonderworld auf whohub

Ich bin vorhin über einen Beitrag von Seychella auf die Möglichkeit eines Interviews über whohub aufmerksam geworden. Auf dieser Plattform ist es Möglich zu einem oder mehrern gewünschten Themen ein Interview zu veröffentichen.

Da ich dies eine schöne Idee finde, vor allem neue Leser anzulocken und alte Leser die einen vielleicht schon vergessen haben wieder auf einen aufmerksam zu machen.

Also habe ich mich an den PC gesetzt und versucht so gut es ging alle Fragen zu meinem Blog zu beantworten. Ich hoffe euch gefällt mein Interview!

Über eure Meinung (Kommentare) dazu würde ich mich sehr freuen!

Lies mein Interview in Whohub
Frage nach meiner Meinung zu einem Thema:


Deine Meinung dazu...

4 Kommentare to “{Interview} Bella’s Wonderworld auf whohub”

  1. Ich finde es echt toll, dass du ein Interview gemacht hast! Mach weiter so, dein Blog ist super (:

    Posted by Ines Müller | 26. Dezember 2010, 01:24
  2. Das ist ein tolles Interview von dir! :thumbup:

    Posted by Bettina | 26. Dezember 2010, 16:32
  3. Vielen Dank ihr Lieben :)

    Posted by Bella | 27. Dezember 2010, 11:41
  4. tolles interview :) :thumbup:
    du hast auch einen sehr schönen! :thumbup: :kiss:
    ich mach mir grad auch gedanken, komm nur mit manchen widgets und verknüpfungen noch nich klar. viele landen im leeren ^^ *seufz*

    Posted by Dine | 28. Februar 2011, 15:13

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

DIY

Letzte SuB-Zugänge

Meine Rezensionen erscheinen auch bei:

%d Bloggern gefällt das: