One Lovely Blog Award

Ein riesiges Dankeschön geht an meine lieben Bloggerfreundinnen und Bloggerfreunde, die mir diesen schönen "One Lovley Blog Award" verliehen haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei Alexandra von Der Bücherwahnsinn, BlueNa von BlueNaversum, Kerstin von Kerstins Bücherblog, Pero von Perolicious, Wörterkatze und Lisa von Schmetterlingsliteraturreise!

Und hier ist die Aufgabe, die mit dem Award ins Wonderworld geflattert kam:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Mit diesem Beitrag akzeptiere ich voller Freude den Award und hier sind meine Nominierungen für den One Lovely Blog Award:

  1. Laura von Mondscheinbuch
     
  2. Kari von El Tragalibros
     
  3. Katrin von BuchSaiten
     
  4. Anne von Catbooks

  5. Bettina von Stories48

  6. Irina von Bücher über alles
     
  7. Daniel von Papiertourist
     
  8. Julia von Julia liebt Bücher
     
  9. Laura von Bibliofeles
     
  10. Seychella von Fantastische Bücherwelt
Kategorie Allgemein

Limited Edition 88, online unter dem Pseudonym „Bella“ o. „Froilein Wonder“ unterwegs. Liest leidenschaftlich gerne Klassiker, Fantasy, SciFi, Belletristik und Thriller. Bekennende Kaffee- und Teeliebhaberin, die gerne auch mal zur Stricknadel greift. 1⁄3 der literarischen Musketiere.

12 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank meine Liebe! Ich nehme den Award dankend an, aber ich werde ihn nicht weiter geben, denn das mit den Awards habe ich schon länger aufgehört. Meine Blogroll ist sozusagen mein täglicher Award an dich, ich freue mich immer hier zu lesen!

    Schönes Wochenende!
    Katrin

    • @Katrin von Saiten, Kein Thema :) hauptsache du freust dich ein bisschen über den Award ;)

      Ich schaue auch immer total gerne bei deiner Seite vorbei, du hast immer so schöne Aktionen…nur leider ist die Zeit immer so knapp da ich in letzter Zeit immer mehr Zeit für die Leserundenplanung für das Forum investiere komm ich fast mit allem drumherum nicht hinterher :(

      Liebe Grüße
      Bella

      • @Bella, Natürlich freue ich mich! Und das Problem mit dem Zeitmangel kenne ich auch nur zu gut (und das obwohl ich keine Leserunden organisiere ;) ). Aber trotzdem schön, wenn man weiß, dass man sich gegenseitig schätzt. Da ist es ja dann auch egal wie viel Zeit man beim anderen verbringt…

        Beste Grüße!

  2. Ein Award für mich, vielen Dank! *strahl* Ich freu mich, dass du an mich gedacht hast – auch wenn du meinen Blog ja schon länger kennst!

Sag auch etwas dazu...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.